«Jubibar» in der Luzerner Altstadt abgesagt

Aus der Rüssgusler-Bar wird nichts

Die Rüssgusler aus Ebikon sorgten für gute Stimmung am ansonsten von Marschmusik geprägten Sächsilüüte.

(Bild: mbe.)

Bis vor kurzem wurde vermeldet, dass die Guuggenmusig Rüssgusler aus Ebikon anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens ins Restaurant Fritschi einlädt. Nun folgt die Absage. Das Fest soll auf dem Schwanenplatz stattfinden.

Letzte Woche gab die Guuggenmusig Rüssgusler aus Ebikon in den sozialen Medien bekannt, dass aufgrund «interner Unstimmigkeiten» die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Gruppe nicht im Restaurant Fritschi durchgeführt würden. 

Das Restaurant teilte den Rüssgusler mit, dass es auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten wolle, wie es in der Mitteilung heisst. Somit sei es der Guuggenmusig nicht möglich, die angekündigte «Jubibar» zu betreiben. Die Rüssgusler entschuldigen sich auf den sozialen Medien für die kurzfristige Absage.

Anstelle der «Jubibar» sei der Teewagen der Rüssgusler am Schwanenplatz für Gönner und Freunde bereit. Die versendeten Memberkarten würden ihre Gültigkeit behalten und die Gäste weiterhin zum Bezug von zwei Freigetränken berechtigen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon