35-jähriger wird in Geuensee aus Auto geschleudert

Autofahrer nach Unfall verstorben

Das Auto kam erst nach mehr als 180 Metern zum Stillstand.

(Bild: Luzerner Polizei)

In der Nacht auf Dienstag ist ein Autofahrer in Geuensee von der Strasse abgekommen. Der 35-Jährige erlitt beim Unfall derart schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort verstarb.  

Diesen Dienstag hat sich in Geuensee ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Autofahrer war kurz vor 1.30 Uhr auf der Krumbachstrasse in Geuensee Richtung Sursee unterwegs. In der langgezogenen Linkskurve vor der Liegenschaft Vorder Bruggacher geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam schlussendlich nach mehr als 180 Metern zum Stillstand. Der Autofahrer, ein 35-jähriger Mann aus dem Kanton Luzern, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Das Auto wurde komplett zerstört.

Das Auto wurde komplett zerstört.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon