Der Mann war mit Einreisesperre belegt

Ebikon: Polizeihund «Brando» stellt mutmasslichen Einbrecher

Polizeihund «Brando» hat gute Arbeit geleistet.

(Bild: zvg)

Am Montagmorgen hat die Polizei in Ebikon einen mutmasslichen Einbrecher festgenommen. Der Algerier flüchtete vor der Polizei und wurde von Polizeihund «Brando» gestellt.

Am Montag kurz nach 02.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann in Ebikon versucht habe, einzubrechen. Bei der Suche nach dem signalisierten Mann wurde auch ein Polizeihund eingesetzt, welcher eine Fährte aufnehmen konnte.

Als der mutmassliche Einbrecher die Polizei sah, rannte er davon. Er konnte nach kurzer Flucht durch Polizeihund „Brando“ gestellt und von den Beamten die Polizisten festgenommen werden. Bei dem gefassten Mann handelt es sich um einen 24-jährigen Algerier. Dieser ist mit einer gültigen Einreisesperre für die Schweiz belegt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon