Soulsänger spielt am Luzerner Festival

Xavier Naidoo kommt erneut ans Blue Balls

Xavier Naidoo wird am letzten Tag des diesjährigen Blue Balls im KKL auftreten.

(Bild: Kadir Caliskan)

Der letzte Abend des Blue Balls Festival gehört diesen Sommer Xavier Naidoo. Der deutsche Soulsänger spielt am 27. Juli erneut in Luzern.

Das Blue Balls hat einen neuen Act vermeldet: Xavier Naidoo wird im Sommer nach Luzern kommen. Der deutsche Soulsänger spielt am 27. Juli im Konzertsaal. Es ist zugleich der Abschluss des Festivals.

Der Musiker werde seine liebsten Songs der letzten 25 Jahre spielen, heisst es in einer Mitteilung. Geplant sei eine «kleine, feine Show». Tickets gibt es ab 101 Franken.

Bereits vor zwei Jahren trat der Deutsche in Luzern auf. Das Konzert war – trotz aufflammender Kritik an seinen Songtexten – innert Kürze ausverkauft. Damals sorgte auch der Luzerner Seven mit einem Überraschungsauftritt an der Seite Naidoos für Begeisterung (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon