Pendler mussten sich in Geduld üben

Zug-Störung zwischen Sempach-Neuenkirch und Sursee konnte behoben werden

Mag keine Hitze: der Regioexpress von Luzern über das Entlebuch nach Bern.

(Bild: zvg)

Wer am Mittwochmorgen von Sursee mit dem Zug in Richtung Luzern wollte, musste etwas mehr Zeit einberechnen. Denn: Der Bahnverkehr zwischen Sursee und Sempach-Neuenkirch war beeinträchtigt. Manche Züge fielen gar ganz aus.

Am Mittwochmorgen war der Bahnverkehr zwischen Sursee und Luzern eingeschränkt. Betroffen war der Abschnitt zwischen Sursee und Sempach-Neuenkirch. Die Regioexpresse fielen auf diesem Abschnitt sogar ganz aus. Die übrigen Züge fuhren zwar, es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden. Inzwischen konnte die Einschränkung behoben werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon