Die Polizei nahm in Ebikon einen Raser fest

Mit 120 Sachen durch die 50er-Zone

Dem 50-Jährigen droht eine Freiheitsstrafe. (Bild: Flickr/Paul L Dineen)

Am frühen Sonntagmorgen hat die Luzerner Polizei in Ebikon einen Raser angehalten. Der Mann fuhr mit 120 Kilometern pro Stunde durch die 50er-Zone.

Die Luzerner Polizei hat am frühen Sonntagmorgen in Ebikon eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Auf der Luzernerstrasse, die auf Tempo-50 limitiert ist, wurde ein 25-jähriger Schweizer mit 120 Kilometern pro Stunde gemessen. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen. Das Auto, ein BMW 525i, wurde sichergestellt. Dem Autofahrer wurde der Führerausweis abgenommen. Dies berichtet die Staatsanwaltschaft am Montagmorgen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon