Kollision auf der Seetalstrasse in Emmen

Ohne gültigen Führerausweis: 44-Jährige kollidiert mit Lieferwagen

Die Fahrerin war ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

(Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Seetalstrasse in Emmen kam es gestern Nachmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Eine Unfallbeteiligte war ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

Am Donnerstag fuhr um 13.45 Uhr ein Lieferwagen auf der Seetalstrasse in Emmen in Richtung Waldibrücke. Vor dem Lieferwagen war ein Auto unterwegs, das auf der Höhe des Fabrikstandorts der Emmi rechts abbog.

Zur gleichen Zeit wollte eine 44-jährige Autofahrerin, von der Emmi herkommend in die Seetalstrasse einzumünden und in Richtung Waldibrücke zu fahren. Sie übersah dabei den von links kommenden Lieferwagen und prallte mit der linken Frontseite auf dessen rechten Frontseite, wie die Luzerner Polizei berichtet.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20’000 Franken. Während der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass die Autofahrerin nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises war.

Der Lieferwagen wurde an der rechten Frontseite beschädigt.

Der Lieferwagen wurde an der rechten Frontseite beschädigt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon