Es entstand ein Sachschaden von rund 5'000 Franken

Reiden: Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – keine Verletzten

Diesen Dienstag ereignete sich auf einem Parkplatz in Reiden ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und Personenwagen. Verletzt wurde niemand.

Diesen Dienstag um 10.30 Uhr morgens fuhr ein Lieferwagenlenker auf einem Parkplatz in Reiden mit seinem Gefährt rückwarts. Dabei prallte er mit seinem Anhänger gegen einen abgestellten Personenwagen. Dies teilt die Luzerner Polizei diesen Dienstag mit.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde bei der beteiligten Autofahrerin ein Alkoholatem festgestellt. Die Probe ergab einen Wert von 0.93 mg/l. Die Autofahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerausweis wurde ihr daraufhin abgenommen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 5’000 Franken.

Reiden: Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – keine Verletzten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon