Eine Person hat sich verletzt

Schnee führte in Flühli zu einer Kollision

Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam es zum Unfall zwischen zwei Autos.

(Bild: Luzerner Polizei)

In Flühli hat sich im Bereich der Chrutacherbrücke auf der schneebedeckten Fahrbahn eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Ein Autofahrer wurde verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Am Sonntagnachmittag fuhr ein Autofahrer von Schüpfheim Richtung Sörenberg. Im Bereich der Chrutacherbrücke rutschte das Heck des Autos nach einem Bremsmanöver auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links weg. Darauf kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Autofahrer des entgegenkommenden Personenwagens verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 25‘000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon