Unfall auf der A2 in Dagmersellen

Verletzte Frau mit Helikopter abtransportiert

Das Auto fuhr nach der Kollison eine Böschung hinauf, durchbrach den Zaun und landete auf einem Acker.

(Bild: Luzerner Polizei)

Eine Autofahrerin ist am Samstag in Dagmersellen mit einem Lieferwagen kollidiert. Ihr Fahrzeug kam erst auf einem Acker neben der Autobahn zum Stillstand. Die Frau musste verletzt ins Spital geflogen werden.

Am vergangenen Samstag ereignete sich auf der Autobahn A2 in Dagmersellen ein Verkehrsunfall. Um zirka 11 Uhr fuhr eine Autofahrerin Richtung Luzern, als es beim Wechseln der Spur zu einer Kollision mit einem Lieferwagen kam.

Das Auto prallte anschliessend gegen die Mittelleitplanke und wurde nach rechts abgedrängt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Fahrzeug überquerte danach beide Fahrbahnen und fuhr die ansteigende Böschung hinauf. Dort durchbrach es den Wildschutzzaun, überschlug sich und kam auf einem Acker zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde beim Unfall verletzt und musste durch einen Rettungshubschrauber der Rega ins Spital geflogen werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 15’000 Franken.

Die Autofahrerin wurde verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Die Autofahrerin wurde verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 15’000 Franken.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon