Obwohl Störung im Bahnhof Luzern behoben wurde

SBB warnt vor weiteren Verspätungen

SBB Bahnhof Luzern Eisenbahn Zug

(Bild: bic)

Im Bahnhof Luzern kam es am Montagmorgen vorübergehend zu einer Störung des Verkehrs. Enschränkungen sind auch weiter möglich.

Gemäss Bahnverkehrsinformation der SBB dauerte die Störung im Bahnhof Luzern von Mitternacht bis kurz nach Montagmittag. Um 12:18 gaben die Bundesbahn dann Entwarnung. Die Störung sei behoben, schrieben sie. Aber: Die Reisenden müssten weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon