Polizei sucht Beobachter eines Unfalls auf der A2

Ist der blaue Golf schuld – oder der schwarze BMW?

Ein Drängler streifte am Sonntagnachmittag auf der Autobahn-Raserstrecke bei Uffikon ein anderes Auto – oder umgekehrt. Die Angaben über den Unfallhergang sind unterschiedlich. Deshalb braucht es neutrale Stimmen dazu.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Denn am Sonntag um zirka 15:15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A2 auf der Höhe von Uffikon, eine Streifkollision. Die Aussagen der beteiligten Autofahrer sind widersprüchlich.

Die Ausgangslage: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto – einem blauen VW Golf – auf dem Überholstreifen in Richtung Norden. Ein anderer Autofahrer schloss mit seinem Auto dicht auf. Es war ein BMW X6, in schwarzer Lackierung. Die Frau wechselte auf den Normalstreifen. Als der andere Fahrer mit seinem Auto auf der gleichen Höhe war, kam es zur Streifkollision.

Wer dafür verantwortlich ist, ist wie gesagt unklar. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei bittet um Hinweise direkt an Tel. 041 248 81 17.

Ist der blaue Golf schuld – oder der schwarze BMW?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon