Die Brandursache ist noch unklar

Gartenhaus in Baarer Schrebergarten abgebrannt

Im Baarer Jöchler ist am Sonntag ein Gartenhaus abgebrannt.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Gartenhaus in einem Schrebergarten ist in Brand geraten und beschädigt worden. Noch steht die Brandursache nicht fest.

Am Sonntagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, ging auf der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass ein Gartenhaus im Schrebergarten im Jöchler in Baar brenne.

Angehörigen der Feuerwehr Baar gelang es laut Angaben der Polizei rasch, den Brand zu löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich niemand im Gartenhaus. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Auch die Brandursache ist noch unklar. Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei wurde für die Spurensicherung aufgeboten. Im Einsatz standen Mitarbeitende der Feuerwehr Baar, des Feuerwehrinspektorats der Gebäudeversicherung Zug, des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon