Sachschaden von 10'000 Franken entstanden

Motorradfahrer verletzt sich bei Kollision mit einem Auto in Oberkirch

Luzerner Polizei Luzern Kriminalität Unfall

(Bild: bic)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Umfahrungsstrasse in Oberkirch eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

Am Donnerstagmorgen kurz nach 06:45 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Schellenrainstrasse in Sursee und beabsichtigte nach links, in die Umfahrungsstrasse, Richtung Nottwil, abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der Umfahrungsstrasse Richtung Sursee fahrenden Motoradfahrer, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10‘000 Franken. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon