BMW mit massivem Schaden

Hochdorf: Betrunkene Autofahrerin prallt in Laterne

Die Lenkerin blieb beim Unfall unverletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Selbstunfall in Hochdorf ist eine Autofahrerin in einen Kandelaber geprallt. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand aber ein Sachschaden in der Höhe von über 40’000 Franken.

Am frühen Mittwochmorgen, 16. Januar, war eine 28-jährige Autofahrerin um 1:15 Uhr auf der Nunwilstrasse von Hochdorf Richtung Baldegg unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Seebadstrasse verlor sie in einer Kurve die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte sie mit der linken vorderen Fahrzeugseite in eine Laterne. Durch den Aufprall drehte sich das Auto um 180 Grad und kam neben der Strasse zum Stillstand.
 
Die Lenkerin blieb beim Selbstunfall unverletzt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Am Auto und am Kandelaber entstand ein Sachschaden in der Höhe von über 40’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon