Lastwagenfahrer unaufmerksam, es kam zur Kollision

Lastwagen rammt Zuger Linienbus

Beim Manövrieren hat ein Lastwagenfahrer nicht aufgepasst und ist mit einem Linienbus kollidiert.

Am Dienstagnachmittag, kurz nach 15:15 Uhr, wollte in Steinhausen ein 66 Jahre alter Lastwagenführer rückwärts aus der Chollerstrasse in die Sumpfstrasse einbiegen. Dabei übersah und überhörte er einen hupenden Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe auf der Sumpfstrasse. Infolgedessen kam es zur Kollision, wobei die Frontscheibe des Linienbusses zertrümmert wurde. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von rund 2’000 Franken.

Lastwagen rammt Zuger Linienbus
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon