Zwischen Inwil und Gisikon

Verletzter nach Kollision mit Lastwagen

Der Wagen des verletzten Autofahrers.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagnachmittag ereignete sich zwischen Inwil und Gisikon ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Eine Person wurde verletzt.

Am Montagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse zwischen Inwil und Gisikon kurz vor 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Der Autofahrer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Wegen Räumungsarbeiten wurde die Hauptstrasse vorübergehend gesperrt. Eine Umleitung wurde signalisiert. Die Unfallursache wird abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon