Auf die Wertsachen von Passanten abgesehen

Trickdiebe gingen am Luzerner Bahnhof um

Am Sonntagabend wurden in der Stadt Luzern zwei mutmassliche Trickdiebe festgenommen. Die beiden Männer waren am Bahnhof aktiv.

Die Luzerner Polizei hat am Sonntag kurz vor 22.30 Uhr zwei mutmassliche Trickbetrüger festgenommen. Die beiden Männer konnten beobachtet werden, wie sie im Umfeld vom Bahnhof in der Stadt Luzern Personen bedrängten und ihnen Wertgegenstände abnehmen wollten.

Die beiden Täter versuchten zu fliehen, wurden aber von der Polizei gefasst. Bei den 20 und 23 Jahre alten Algeriern konnte zudem Marihuana sichergestellt werden.

Trickdiebe gingen am Luzerner Bahnhof um
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon