Im Chamer Neudorf-Center

Ladendieb nach Fluchtversuch festgenommen

Ein Georgier hat in Cham hat mehrere Gegenstände gestohlen und wurde dabei beobachtet. Er konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden.

Am letzten Freitag hat ein 36-jähriger Mann in einem Verkaufsgeschäft im Neudorf Center in Cham Kosmetikartikel und Computerzubehör im Wert von mehreren Hundert Franken gestohlen. Dabei wurde er vom Ladendedektiv beobachtet und auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin versuchte der Georgier wegzurennen und sich so einer Kontrolle zu entziehen. Nach wenigen Metern wurde er jedoch vom Ladendedektiv und einem weiteren Passanten eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei zurückgehalten.

Der 36-jährige Georgier wurde festgenommen und durch den Schnellrichter der Zuger Staatsanwaltschaft wegen Diebstahl und Widerhandlung gegen das Ausländer- und Integ- rationsgesetz zu einer unbedingten Haftstrafe von einem Monat verurteilt. Das Urteil ist rechtskräftig.

Ladendieb nach Fluchtversuch festgenommen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon