Neueröffnung an der Kapellgasse

Luzerner Innenstadt erhält neuen Pop-up-Store

Das Bekleidungsgeschäft Tally Weijl hat am Donnerstag in der Luzerner Altstadt einen neuen Pop-up-Store eröffnet. Der Laden mit einer Verkaufsfläche von 354 Quadratmetern soll etwa vier Monate geöffnet sein.

Mit einem neu eröffneten Pop-up-Store lockt Tally Weijl seine Luzerner Kunden seit gestern an die Kapellgasse 8. Der Laden wurde innerhalb von zehn Tagen fertiggestellt. Ein Store-Konzept, das die Kleidermarke verkörpert und dabei Rücksicht auf die baulichen Gegebenheiten nehmen soll, wie einer Medienmitteilung des Bekleidungsgeschäfts zu entnehmen ist.

Nach Düsseldorf, Basel und Paris werde das erfolgreiche Konzept Pop-up-Store nun auch in Luzern genutzt. Die Neueröffnung sei eine vorübergehende Verkaufslösung für den geschlossenen Laden an der Hertensteinstrasse 50. Dieser musste wegen einer Totalsanierung des Gebäudes geschlossen werden. 

Luzerner Innenstadt erhält neuen Pop-up-Store
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon