Für die Kantonsratswahlen einstimmig nominiert

CVP Horw zieht mit fünf Kandidaten in den Wahlkampf

Von links nach rechts: Roger Eichmann, Isabelle Kalt Scholl, Gianmarco Helfenstein, Andrea Hocher und Ivan Studer.

(Bild: zvg)

Die CVP Horw hat die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahlen 2019 nominiert. Gleich mit fünf Persönlichkeiten steigt die Partei in den Wahlkampf.

Die CVP Horw hat an ihrer Nominationsversammlung von vergangenem Freitag die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahlen 2019 nominiert.

Der Präsident Ivan Studer erwähnte bei der Nominationsversammlung, dass der bisherige Horwer Vertreter, Kantonsrat Gianmarco Helfenstein sich erneut zur Wahl stellt. In einer kurzen Vorstellungsrunde konnten sich Andrea Hocher, Isabelle Kalt Scholl, Roger Eichmann, Gianmarco Helfenstein (bisher) und Ivan Studer selber vorstellen und über ihre Motivation für die Kandidatur informieren.

«Die CVP Horw ist erfreut mit fünf starken Persönlichkeiten in den Wahlkampf zu ziehen und so wurden die Kandidatinnen und Kandidaten zuhanden der CVP-Wahlkreispartei Luzern-Land einstimmig nominiert», teilt die Partei am Dienstag schriftlich mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon