Seit Anfang Dezember wurde die 71-Jährige vermisst

Vermisste aus Schenkon tot aus dem Sempachersee geborgen

Seit Anfang Dezember wurde eine 71-Jährige aus Schenkon vermisst.

(Bild: zvg)

Seit Anfang Dezember wurde eine 71-Jährige, die in Schenkon wohnte, vermisst. Nun wurde sie tot aus dem Sempachersee geborgen.

Seit Montag, 3. Dezember 2018, wurde eine in Schenkon wohnhafte, 71-jährige Frau vermisst (zentralplus berichtete). Die Vermisste wurde diesen Montag tot aus dem Sempachersee geborgen. Es gbit keine Hinweise auf ein Verbrechen, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon