Am Silvesterabend in Knutwil

Frontalkollision fordert fünf verletzte Personen

Einer der beiden kollidierten Wagen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Silvesterabend ereignete sich in Knutwil ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurden die fünf Fahrzeuginsassen verletzt. Sachschaden entstand in der Höhe von 38‘000 Franken.

Am Silvesterabend ereignete sich in Knutwil auf der Baselstrasse um 18.10 Uhr eine seitlich frontale Kollision zwischen zwei entgegenkommenden Personenwagen. Dabei überschlug sich eines der Unfallfahrzeuge. Die 57- und 61- jährigen Fahrzeuglenker und die drei Mitfahrer wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Wegen Fahren in übermüdetem Zustand wurde einem Fahrzeuglenker der Führerausweis vorläufig abgenommen.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von insgesamt 38‘000 Franken.

Einer der beiden kollidierten Wagen.

Einer der beiden kollidierten Wagen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon