In Kriens sind zwei Autos ineinander geprallt

Kollision mit grossem Sachschaden und zwei Verletzten

Die beiden Autos nach der massiven Kollision in Kriens.

(Bild: zvg/Luzerner Polizei)

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Kriens sind am Wochenende zwei Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 40‘000 Franken.

Am Samstag kurz nach Mittag fuhr ein Autofahrer in Kriens auf der Luzernerstrasse Richtung Luzern, sei Ziel: die Autobahn A2. Gleichzeitig kam von Luzern her ein Auto angefahren, welches nach links in die Eichwilstrasse abbiegen wollte.

Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einer massiven Kollision zwischen den beiden Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten zum Arzt, teilt die Luzerner Polizei mit.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 40’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon