Zu schnell in Cham unterwegs

Autofahrer baut Unfall vor den Augen der Polizei

Die Blegikurve auf der Autobahn von Sihlbrugg Richtung Luzern.

(Bild: Google Maps)

Mit überhöhter Geschwindigkeit und bei Regen hat ein Autofahrer am Sonntag auf der Autobahn zivile Polizeipatrouille überholt. Kurz darauf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte.

Kurz vor 16 Uhr war am Sonntag eine zivile Polizeipatrouille auf der Autobahn A4a unterwegs, von Sihlbrugg herkommend in Richtung Luzern. Vor der Blegikurve überholte ein Fahrzeuglenker die Patrouille mit überhöhter Geschwindigkeit. Es regnete und die Strasse war nass.

Kurz darauf verlor der 23-Jährige in der Blegikurve die Herrschaft über sein Auto, kam ins Schleudern und touchierte die Mittelleitplank. Der Lenker und seine 34-jährige Beifahrerin blieben unverletzt, teilt die Zuger Polizei mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon