In Oberägeri von einem Bus gerammt

6-Jähriger hat Glück im Unglück

Man sieht's: Der Bus der Linie 2 ist hoffnungslos überfüllt. Zusätzliche Schüler können am Talacher gar nicht mehr zusteigen.

(Bild: zvg)

In Oberägeri ist am Mittwochmittag ein Knabe mit einem Linienbus zusammengestossen. Er hatte wohl einen guten Schutzengel, denn er wurde nur leicht verletzt. 

Im Dorfkern von Oberägeri ist es am Mittwochmittag, kurz vor Mittag zu einem Unfall gekommen. Ein Junge wollte die Hauptstrasse überqueren und rannte schräg auf den Fussgängerstreifen. Dabei übersah er einen Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe, welcher Richtung Unterägeri unterwegs war.

In der Folge kam es zu einem seitlichen Zusammenstoss. Der 6-Jährige hatte wohl einen guten Schutzengel. Er wurde nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon