Die Zuger Polizei sucht Zeugen

Risch-Rotkreuz: Fahrerflucht nach Auffahrunfall

Durch die Kollision drehte sich eines der Fahrzeuge um 90 Grad.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4 kam es am Montagabend, kurz nach 20 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend , kurz nach 20:00 Uhr. Ein 36- jähriger Autolenker fuhr von Cham kommend auf der Autobahn A4 und wollte diese bei Rot- kreuz verlassen. In der Ausfahrt prallte von hinten ein Auto in sein Heck, worauf sich das Fahrzeug des 36-Jährigen um 90 Grad drehte und auf dem Fahrstreifen Richtung Rotkreuz zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand.

Ohne seiner gesetzlichen Meldepflicht nachzukommen und sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher Richtung Hünenberg davon.

Zeugenaufruf

Die Zuger Polizei fordert die unbekannte Lenkerin bzw. den unbekannten Lenker auf, sich unverzüglich bei der Einsatzleitzentrale zu melden (T 041 728 41 41). Ebenfalls werden weitere Zeugen gesucht, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon