Match am Sonntag auch für Luzerner Fans günstig

Grasshopper Club beugt sich dem Willen der Fans

Während der Partie unterstützen die FCL-Fans ihren Verein, der schlussendlich einen Punkt aus dem Letzigrund entführte.

(Bild: fcl.fan-fotos.ch/ Dominik Stegemann)

Der Grashoppers Club beugt sich dem Willen beider Fanparteien und passt die Ticketpreise für den Match zwischen FCL und GC am Sonntag auch für den Gästesektor an.

Die Grasshoppers lancierten anfangs dieser Woche die Aktion «10 Jahr = 10 Stutz», um Fans in den Heimsektoren einen günstigeren Eintritt zum Spiel zwischen GC und FCL am Sonntag zu gewähren. Dass die Aktion für den Gästesektor nicht zählen würde, führte bei vielen Fans in beiden Lagern zu Irritationen, schliesslich setzten sich beide Kurven schon mehrmals für gerechte Billettpreise in Heim- wie auch Gästesektoren in Schweizer Stadien ein. Aus Sicht der USL kann eine Zweiklassengesellschaft in den Schweizer Stadien keine Lösung sein, dafür werden wir uns auch in Zukunft vehement einsetzen. So berichtet die USL.

Auf Anfrage der USL und der Fanarbeit Luzern sowie von Zürcher Seite entschied sich der Grasshopper Club dazu, die Aktion auch auf den Gästesektor auszuweiten. Somit können auch die Gästefans dieses Spiel für lediglich 10 Franken besuchen. Wir sind erfreut über diesen Entscheid der Verantwortlichen des GCZ und begrüssen diesen sehr. Die Matchbillette für den Gästesektor sind wie immer bei der Fanarbeit Luzern im Extrazug erhältlich.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon