Er erlag im Spital den Kopfverletzungen

Zug: Mann verstirbt nach Arbeitsunfall im Ökihof

Vergangene Woche ereignete sich im Ökihof Zug ein Arbeitsunfall. Der verunfallte Arbeiter ist am Montagabend seinen Kopfverletzungen erlegen.

Am vergangenen Mittwoch verunfallte ein 49-jähriger Arbeiter im Ökihof Zug. Er wurde von einem Gabelstapler angefahren und stürzte daraufhin zu Boden. Beim Sturz verletzte er sich lebensbedrohlich am Kopf (zentralplus berichtete).

Den Kopfverletzungen ist er am Montagabend, 3. Dezember, erlegen, wie die Zuger Polizei mitteilt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.

Zug: Mann verstirbt nach Arbeitsunfall im Ökihof
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon