Verspätungen und Zugausfälle am Montagvormittag

Einschränkungen rund um den Bahnhof Rotkreuz behoben

Freie Fahrt in Luzern Ost: S-Bahn im Bahnhof Root. (Bild: zvg)

(Bild: zVg)

Im Bahnhof Rotkreuz ist es am Montagvormittag zu Verspätungen und Zugaufsfällen gekommen. Die Störung dauerte bis am Mittag an.

Der Bahnverkehr im Bahnhof Rotkreuz war diesen Montagvormittag beeinträchtigt. Wie die Bundesbahnen kurz vor 10 Uhr mitteilten, mussten Passagiere mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen.

So fielen die S-Bahnzüge S1 in beide Richtungen (Luzern xx:21 sowie Baar xx:47) zwischen Gisikon-Root und Cham aus. Die übrigen Züge verkehrten planmässig. Am Mittag war die Störung behoben. Über die Ursache machte die SBB keine Angaben.

Bereits am Freitag kam es zwischen Rotkreuz und Zug nach einem Unfall zu Verspätungen und Zugausfällen (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon