Zwei Autos kaputt – beide Fahrer stark verletzt

Brutaler Frontalzusammenstoss in Dagmersellen

Das eine Unfallauto mit Totalschaden.

(Bild: zvg)

Am Donnerstag knallte es im Luzerner Wiggertal während des Abendverkehrs. Nach einem Frontalzusammenstoss landeten zwei Autofahrer im Spital. Ihre Wagen sind schrottreif.

Die Luzerner Polizei meldet: Am Donnerstag um zirka 18.50 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Baselstrasse in Dagmersellen Richtung Reiden. Bei der Einmündung der Langnauerstrasse wollte er nach links abbiegen.

Doch die Fahrbahn war nicht frei. Deshalb kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenker verletzten sich gemäss Polizei beim Unfall «erheblich» und wurden durch zwei Ambulanzen des Rettungsdienstes 144 ins Spital gefahren.
 
Beide Autos erlitten Totalschaden, den Schaden schätzt die Polizei auf 30’000 Franken.

Das andere Unfallauto mit Totalschaden.

Das andere Unfallauto mit Totalschaden.

(Bild: zvg)

Ort des Crashs: Baselstrasse in Damersellen.

Ort des Crashs: Baselstrasse in Damersellen.

(Bild: zvg)

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon