49-Jähriger von Gabelstapler angefahren

Zug: Mann bei Arbeitsunfall lebensbedrohlich verletzt

Beim Ökihof in der Stadt Zug ist ein Mitarbeiter verunfallt. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er ins Spital eingeliefert.

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Mittwoch kurz nach 14:30 Uhr. Ein 49-jähriger Arbeiter wurde von einem Gabelstapler angefahren und stürzte daraufhin zu Boden. Beim Sturz verletzte er sich am Kopf, teilt die Zuger Polizei mit. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde er in ein ausserkantonales Spital überführt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei beigezogen.

Zug: Mann bei Arbeitsunfall lebensbedrohlich verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon