Unfall auf der Autobahn in Buchrain

Auffahrkollision zwischen Auto und Lieferwagen – eine Person verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn in Buchrain Richtung luzern kam es am frühen Mittwochabend zu einem Unfall.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Mittwochabend ist es auf der Autobahn A14 in Buchrain zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Unfall führte zu massivem Rückstau.

Am Mittwoch kurz nach 16:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A14 in Buchrain Richtung Luzern. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der vor ihr fahrende Lieferwagen abbremsen. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision zwischen dem Personen- und dem Lieferwagen. Die Autofahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 25‘000 Franken. Der Unfall führte zu massivem Rückstau, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon