Motorradfahrer stürzt in Menznau

Drei Verkehrsteilnehmer, ein Unfall

Ein Motorradfahrer fuhr am frühen Mittwohcmorgen auf der Wolhuserstrasse in Menznau, als er zu Fall kam. Es ist noch unklar, was die Gründe dafür sind.

Am Mittwoch, 21. November, kurz nach 6:45 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer auf der Wolhuserstrasse in Menznau Richtung Willisau. Zur gleichen Zeit fuhr ein Auto auf der Bahnhofstrasse Richtung Wolhuserstrasse und stoppte vor der Einmündung.

Gleichzeitig überquerte ein Mofafahrer die Wolhuserstrasse von der Menzbergstrasse herkommend Richtung Bahnhofstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motorradfahrer zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Die Aussagen der Beteiligten zur Unfallursache gehen auseinander.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Drei Verkehrsteilnehmer, ein Unfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon