Verletzte Frau nach Unfall auf der A14 in Inwil

Auto kippt und landet auf dem Dach

Wieso das Fahrzeug kippte, ist noch nicht geklärt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Inwil zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kippte und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autofahrerin verletzte sich leicht, ihr vierjähriges Kind hatte Glück.

Diesen Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A14 zu einem Unfall. Um zirka 14 Uhr fuhr eine Frau in Inwil Richtung Luzern. Aus noch ungeklärten Gründen geriet ihr Auto ins Schleudern, drehte sich um die Hochachse und fuhr gegen die Böschung. Dabei kippte das Auto und blieb auf dem Dach stehen.

Die Autofahrerin und ihr vierjähriges Kind wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Während die Frau leicht verletzt wurde, trug das Kind keinen Verletzungen davon. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon