Sandro Weder bei «Switzerland's Next Topmodel»

Luzerner Frauenschwarm im Topmodel-Finale

Nachdenklich: Sandro Weder in einem ruhigen Moment während der Dreharbeiten.

(Bild: Pro Sieben Schweiz)

Der 26-Luzerner Sandro Weder kann hoffen, nächsten Freitag in Zürich die Castingshow «Switzerland’s Next Topmodel» zu gewinnen. Er überstand die letzte Selektion.

50’000 Follower hat der tätowierte 26-jährige, 1,82 Meter grosse Beau aus Luzern auf seinen beiden beiden Instagram-Kanälen – nicht wenige davon weiblichen Geschlechts. Dem Publikum teilte er kürzlich via Interview bei «20 Minuten» mit, dass er in festen Händen sei – seine Freundin Lena hiesse und an der Pädagogischen Hochschule studiere.

Weders TV-Fans können sich nun wenigstens freuen, ihren Liebling beim Finale der Castingshow «Switzerland’s Next Topmodel» (SNTM) nochmals bewundern zu können. Dieses findet kommenden Freitag in der Zürcher Maag-Halle statt und wird von «Pro Sieben Schweiz» live übertragen.

Sandro Weder bei der für die Finalteilnahme entscheidenden Präsentation.

Sandro Weder bei der für die Finalteilnahme entscheidenden Präsentation.

(Bild: Pro Sieben Schweiz)

Erfolgreicher Ausflug in Modehauptstadt Mailand

Weder der als Model arbeitet, aber eigentlich ausgebildeter Mestechniker und als Baupolier tätig ist, überstand am Freitag die letzte Selektion. Zusammen mit Saviour (19), Vanessa (22), Lorenzo (22) und Marion (23) wurde er nach Mailand geschickt, um sich dort potentiellen Arbeitgebern vorstellen zu können. 

Alle fünf schlugen sich so gut, dass sie alle am Finale teilnehmen können. Weder hatte befürchtet, bei der vorletzten Episode noch von den Model-Coaches aus dem Rennen genommen zu werden.

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon