Wechsel soll im Sommer 2019 erfolgen

EVZ-Stürmer Reto Suri geht nun offenbar doch zum HC Lugano

Reto Suri kommt nach seinem Tor bei der Spielerbank vorbei.

(Bild: Fabrizio Vignali)

Reto Suri, Stürmer beim EVZ, soll im nächsten Sommer nun doch den EV Zug verlassen und zum HC Lugano wechseln.

Länger schon ist bekannt, dass Reto Suri den EVZ verlassen und zum HC Lugano wechseln möchte (zentralplus berichtete). Im Mai lag zwar der Vertrag von Lugano zur Unterschrift bereit – der EVZ lehnte das Gesuch jedoch ab und erteilte keine Freigabe. Somit blieb der EVZ-Stürmer Reto Suri beim EVZ (zentralplus berichtete).

Wie der «Blick» nun berichtet, soll Suri nun beim HC Lugano bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Kommenden Sommer soll Suri seinen Wechsel erhalten. Die Dauer des Arbeitsverhältnisses sei jedoch noch nicht bekannt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon