Geuensee: Streifkollision zwischen zwei Autos

Luzerner Polizei sucht grauen, beschädigten Volkswagen

Diesen Mittwochmorgen ist es auf der Krummbachstrasse in Geuensee zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Ein grauer VW fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Diesen Mittwoch um circa 06:15 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Krummbachstrasse von Geuensee Richtung Sursee. Nach der Linkskurve vor der Einmündung der Zopfenbergstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der unbekannte Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter, teilt die Luzerner Polizei mit. Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um ein graues Auto der Marke VW handeln, das auf der linken Fahrzeugseite beschädigt sein dürfte.

Verletzt wurde niemand

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des grauen VW’s oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug, dem unbekannten Lenker oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Luzerner Polizei sucht grauen, beschädigten Volkswagen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon