Polizei verhaftet Bewaffneten in Sursee

Vor einer Bar hat er mehrfach in die Luft geschossen

In der Oberstadt in Sursee wurde ein bewaffneter Mann verhaftet.

(Bild: Google Maps)

In einer Bar in Sursee ist es zu einer nächtlichen Auseinandersetzung mit einer Schusswaffe gekommen. Verletzt wurde niemand. Der bewaffnete Mann stellte sich später freiwillig bei der Polizei.

Der Streit entbrannte in der Nacht auf Donnerstag um etwa 2:40 Uhr. Ein 42-jähriger Mann aus Serbien hat eine Bar in der Surseer Oberstadt betreten und dort eine andere Person mit einer Waffe bedroht.

Später habe er vor dem Lokal mehrmals in die Luft geschossen, teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft mit. Verletzt wurde niemand.

Der Mann hat sich am Donnerstagmorgen der Polizei gestellt und befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Die Waffe wurde sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon