32-jährige Autolenkerin wurde leicht verletzt

Baar: Seitlich-frontale Kollision

Eine 32-jährige Lenkerin wurde beim Unfall leicht verletzt.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Ägeristrasse im Bereich Moosrank sind zwei Autos zusammengeprallt. Eine Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, kurz vor 13:30 Uhr. Bei der Einmündung der Allenwindenstrasse in die Ägeristrasse kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine 32-jährige Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Während der Bergung und der Unfallaufnahme war die Ägeristrasse nur einspurig befahrbar. Im Einsatz standen Mitarbeiter des Rettungsdienstes Zug, eines Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei, wie letztere diesen Sonntag mitteilte.

Zeugenaufruf

Personen , die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon