Luzerner Polizei sucht Zeugen

Ruswil: Frontalkollision zwischen Mofafahrer und E-Bikefahrerin

Die Luzerner Polizei wurde zum Bahnhofplatz gerufen (Symbolbild). (Bild: bic)

Am Donnerstagabend kam es auf der Wolhuserstrasse in Ruswil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofafahrer und einer E-Bikefahrerin. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag um zirka 18:15 Uhr, fuhr ein Mofafahrer auf dem Radweg der Wolhuserstrasse in Ruswil Richtung Wolhusen. Auf der Höhe des Gebiets Underroo kam ihm eine E-Bikefahrerin entgegen. Aus unbekannten Gründen kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Beide stürzten und verletzten sich dabei leicht. Die Verunfallten wurden durch mehrere Helfer unterstützt und betreut, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Die Luzerner Polizei sucht Helfer und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Update: Am 13. November hat die Polizei den Zeugenaufruf widerrufen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon