Massenkarambolage auf der Autobahn in Ebikon

Unfall führt zu zwei weiteren Unfällen

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu drei Auffahrkollisionen gekommen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu drei Auffahrkollisionen gekommen. Beteiligt waren insgesamt zehn Personenwagen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Am Freitag, kurz vor sieben Uhr kam es auf der Autobahn A14 in Ebikon, Fahrtrichtung Zug, zu einer Auffahrkollision zwischen fünf Autos. Aufgrund dieses Unfalles kam es unmittelbar danach zu einem weiteren Auffahrunfall. Bei dieser Kollision waren drei Fahrzeuge beteiligt. Durch diese beiden Unfälle geriet der Verkehr ins Stocken, was zu einem weiteren Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen geführt hat.

Beim ersten Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren, konnte dieses aber zwischenzeitlich bereits wieder verlassen. Bei den drei Unfällen entstand ein Sachschaden von rund 49‘000 Franken. Die Kollisionen führten zu Rückstau im Morgenverkehr. Die Unfallstellen waren um acht Uhr geräumt, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon