Selbstunfall zwischen Sins und Hünenberg

Sportwagenfahrer kracht in Bäume – Totalschaden

Der Sportwagen erlitt Totalschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Am Mittwochabend kam es zwischen Hünenberg und Sins zu einem Selbstunfall eines Autofahrers. Der Sportwagen erlitt Totalschaden. Für den Lenker endete der Unfall aber glimpflich.

In der Nacht auf Donnerstag kurz vor 23.45 Uhr, fuhr ein Autolenker mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Drälikerstrasse von Hünenberg Richtung Sins.

Dabei kam der 46- jährige Lenker ins Schleudern, geriet von der Strasse ab und prallte im angrenzenden Wald in zwei Bäume. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Nach dem Unfall entfernte er sich von der Unfallstelle, kehrte wenig später jedoch wieder zurück. Er wird verzeigt und muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. Das Auto erlitt Totalschaden.

Glück im Unglück für den Autofahrer.

Glück im Unglück für den Autofahrer.

(Bild: Zuger Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon