Professionelle Growbox mit 49 Hanfpflanzen

Schlierbach: Hanfindooranlage und Marihuana sichergestellt

In der Growbox befanden sich 49 Hanfpflanzen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Anlässlich einer Hausdurchsuchung in Schlierbach konnte die Luzerner Polizei eine Growbox mit Hanfpflanzen und konsumbereites Marihuana sicherstellen. Der Betreiber und Besitzer wurde festgenommen.

Am Dienstag, 30. Oktober, führte die Luzerner Polizei in einem Einfamilienhaus in Schlierbach im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens eine Hausdurchsuchung durch. Dabei konnte sie im Keller eine professionell eingerichtete Growbox mit 49 Hanfpflanzen und in der Wohnung eine geringe Menge abgepacktes Marihuana sicherstellen.

Ein 44-jähriger Schweizer als Betreiber und Besitzer der illegalen Ware wurde festgenommen. Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon