Luzerner Polizei sucht Zeugen

Auto fährt in Neuenkirch eine Fussgängerin um

Hier auf der Strasse in Neuenkirch wurde eine Fussgängerin angefahren.

(Bild: zvg/Luzerner Polizei)

In Neuenkirch hat ein Auto eine Fussgängerin erfasst und weggeschleudert. Die Fussgängerin musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall passierte am Montag um 17:15 Uhr: Ein Personenwagen fuhr auf der Luzernstrasse in Neuenkirch Richtung Lohren. Ein Fussgängerin wollte beim Fussgängerstreifen die Strasse überqueren und wurde vom Auto erfasst.

Die Frau wurde auf das Trottoir geschleudert, wo sie verletzt liegen blieb. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Luzerner Polizei sucht Personen, die den Unfall beobachtet haben (041 248 81 17).

Das Auto, das die Fussgängerin angefahren hat.

Das Auto, das die Fussgängerin angefahren hat.

(Bild: zvg/Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon