Luzerner Polizei sucht Zeugen

Velofahrerin nach Unfall in Ebikon verletzt

Der Unfall ereignete sich auf der Höhe der Nr. 20 auf der Kaspar-Kopp-Strasse in Ebikon

(Bild: Google Maps)

Am Freitagabend ereignete sich in Ebikon ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Die Velofahrerin wurde beim Sturz verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 18 Uhr kam es am Freitagabend in Ebikon zu einem Verkehrsunfall, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Auf der Kaspar-Kopp-Strasse, Höhe Haus Nr. 20, stiessen ein Auto und ein Fahrrad zusammen. Die Velofahrerin stürzte und wurde dabei verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben machen können. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von 1’500 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon