Der Unfall ereignete sich an der Gotthardstrasse

Sattelschlepper fährt in Eisenbahnbrücke

Sattelmotorfahrzeug bleibt unter Brücke stecken.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Gotthardstrasse in der Stadt Zug ist ein Sattelmotorfahrzeug unter der Eisenbahnbrücke steckengeblieben. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor 15:30 Uhr, auf der Gott- hardstrasse. Ein 35-jähriger Lenker eines Sattelmotorfahrzeuges fuhr von der Industriestrasse kommend auf der Gotthardstrasse in Richtung Bahnhof. Bei der Durchfahrt des dortigen Bahnbrücke war der Lenker nicht aufmerksam genug oder unterschätzte die Höhe seines Fahrzeuges und blieb unter der Bahnüberführung stecken. Verletzt wurde niemand.

Der Schaden am Sattelmotorfahrzeug ist beträchtlich. Der 35-jährige Lenker wird verzeigt und muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. Dies Teilt die Zugerpolizei am Donnerstagabend mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon