Fahrer wurde leicht verletzt

Ebikon: Angetrunken in Betonpoller geprallt

Das Auto kam auf der Seite zum Stillstand.

(Bild: zvg)

Am späten Dienstagabend hat ein 60-jähriger Autofahrer in Ebikon die Kontrollle über seinen Wagen verloren und ist inenen Betonpoller geprallt. Der Alkoholtest zeigte: Der Mann war angetrunken.

Am Dienstagabend, 22:30 Uhr, fuhr ein Autofahrer in Ebikon auf der Schachenweidstrasse in Richtung Luzern. Bei einer Strassenverengung fuhr er in einen Betonpoller. Dabei kam das Auto auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 60-jährige Lenker verletzte sich leicht und wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Er war in angetrunkenem Zustand unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.57 mg/L. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 3000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon