Automobilisten mit unterschiedlicher Erinnerung

25’000 Franken Blechschaden in Emmenbrücke – wer bezahlt den?

Das eine Unfallfahrzeug aus Emmenbrücke.

(Bild: zvg)

Niemand wurde verletzt, aber es wird teuer. Die Luzerner Polzei sucht Leute, die eine Unfall beim Autobahnanschlusss Emmen-Nord beobachtet haben.

Am Dienstagmorgen ereignete sich es auf der Rothenburgstrasse in Emmenbrücke, auf der Höhe des  Autobahnanschlusses Emmen-Nord, eine Kollision zwischen zwei Personenwagen, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von rund 25‘000 Franken.

Die Luzerner Polizei (Tel. 041 248 81 17) sucht Zeugen des Ereignisses. Denn die beiden Fahrzeuglenker machen zum Unfallhergang unterschiedliche Aussagen.
 

Das andere Unfallfahrzeug aus Emmenbrücke.

Das andere Unfallfahrzeug aus Emmenbrücke.

(Bild: zvg)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon