Luzerner kehrt von Wanderung nicht zurück

Luzerner wird vermisst

Seit vergangenem Samstag wurde ein 71-Jähriger vermisst.

(Bild: zvg)

Die Polizei bittet um Mithilfe, ein 71-Jähriger ist am Samstag nicht von seiner Wanderung zurückgekehrt.

Update: Am Dienstag hat die Polizei den den Zeugenaufruf widerrufen (zentralplus berichtete).

Seit letztem Samstag wird ein 71-jähriger Mann vermisst. Am Samstagmorgen ging er zu Fuss von Sörenberg nach Eisee in Richtung Rothorn. Nachdem er von der Wanderung nicht zurückgekehrt ist, hat die Luzerner Polizei in Zusammenarbeit mit der Alpine Rettung Schweiz, dem Militär und der Rega Suchaktionen im Gebiet durchgeführt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon